abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBix 6591 Häufige Internetabbrüche bzw. Router Restarts
ChrSch
Daten-Fan
Daten-Fan

Die letzten Tag kam es mehrmals täglich zum Ausfall unseres Wifis - Router fängt dann nach paar MInuten wild an zu blinken und braucht jedesmal um die 5 Minuten um das Netzwer wieder herzustellen.

Die Ereignisse schauen alle identisch aus wie folgt:

 

Screenshot 2021-10-22 at 10.04.31.png

 

 

Bräuchte dringend Hilfe hierbei da dieses nette neue Feature von Vodafone nicht nur extrem nervig ist sondern ins Geld geht - wurde gestern aus Kundengespräch wie zoom rausgeworfen...

 

Edit: Standort ist 10999 Berlin

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ChrSch,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!