abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBOX 6490 ständige Abbrüche Wlan / Power Lampe blinkt
draegi1964
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

meine Fritz Box 6490 bricht dauernd ab, Power/ Cable Lampe blinkt.. nachdem ich sie auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe lief sie ein paar Tage ... gestern Abend ging es wieder los. Das ist jetzt die 4. Fritz Box die mir zugesandt wurde.... immer wieder dasselbe Problem.. die Lekitung steht angeblich... kann ja so nicht sein... bin sehr genervt

 

Edit: Ins passende Board verschoben. DSL-->Kabel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey draegi1964,

 

laut dem Auftrag war das Anschlusskabel defekt und nach dem Tausch sieht alles gut aus. Hier kommt dann ein Haken dran.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi draegi1964,

 

wenn mit der 4, Box die gleichen Probleme auftreten wird vermutlich etwas mit der Leitung nicht stimmen. Um das zu überprüfen benötige ich Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht.

 

Melde dich bitte hier, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@draegi1964 schrieb:

Hallo wallace,
sorry für die späte Antwort. ich hatte jetzt zweimal einen Techniker zu Hause der an Dose rumgefummelt hat. jetzt lief es genau eine Woche, vorgestern nacht ging der Zirkus wieder los. Power/DSL Lampe fängt an zu blinken, Internet bricht ab. Zwischendurch erholt sie sich dann wieder und läuft.. manchmal ein paar Stunden, manchmal ein paar Tage.



Hi draegi1964,

 

da muss wohl noch einmal ein Techniker ran, die Leitung noch immer nicht sauber ist. Bist Du mit einem erneuten Technikereinsatz einverstanden?

 

VG Wallace

 
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo wallace,

dann aber bitte nur am Freitag ab 16 Uhr. Ich bin vollzeit berufstätig und kann mir nicht immer frei nehmen. Es kommt immer derselbe Techniker, macht das Sinn ? Vorher weißt du das die Leitung noch nicht sauber ist? Der letzte Techniker machte nicht den Eindruck als ob er noch ne Lösung hat... komisch dass es all die Jahre gut lief und dann auf einmal nicht mehr ....

Liebe Grüße

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi draegi1964,

 

ich habe den Termin auf den Freitag vom 17 bis 20 Uhr gelegt.

 

Ich kann sämtliche Werte der Box auslesen und laut diesen passt etwas nicht.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, das ist nett.. da bin ja mal gespannt. So allmählich nervt es.

Liebe Grüße

Hallo Wallace,

läuft jetzt alles super, vielen Dank

War wohl mal der richtige Mann am Werk

Liebe Grüße

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey draegi1964,

 

laut dem Auftrag war das Anschlusskabel defekt und nach dem Tausch sieht alles gut aus. Hier kommt dann ein Haken dran.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!