TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2019 02:26
am 23.03.2019 17:07
Welche Firmware läuft auf der 7590? Insofern deine Leitung gestört ist, ist es unabhängig welche Störabstandsmarge du einstellst, kann dann zwar ein wenig helfen, meistens bringt es jedoch nichts da der eigentliche Störer so nicht abgestellt wird.
Hier wäre ein Foto vom Spektrum interessant, aber bitte vom Desktop und nicht unter der mobilen Ansicht.
Je nachdem wie viele disconnects du hast muss Vodafone natürlich agieren. Wenn hier eine veraltete bzw. schlecht Hausverkabelung Schuld ist muss dein Vermieter agieren und eine neue Leitung ziehen.
am 23.03.2019 20:58
am 23.03.2019 21:00
23.03.2019 22:04 - bearbeitet 23.03.2019 22:05
Du hast die FritzBox auch falsch konfiguriert. Vodafone unterstützt kein ipv6, noch weniger DS-Lite, so wie es bei dir momentan eingestellt ist versucht er zumindest laut Log einen Tunnel aufzubauen.
Und ja bitte mal mit dem PC screenshots machen, dort kannst du dann auch mehr präsentieren, weil am Handy doch wenig angezeigt wird ohne zu scrollen.
am 23.03.2019 23:56
am 24.03.2019 01:23
Wenn du die 7590 einsetzt sollte man diese trotzdem richtig einrichten. Sobald du die 7530 mit der MIC einrichtest sollten die richtigen settings schon automatisch gesetzt werden. Da wäre es nämlich sehr unwahrscheinlich, das Vodafone solche Einstellungen, Ipv6 nutzung plus Tunnelung einstellt.
am 24.03.2019 02:18
am 24.03.2019 11:53
am 28.03.2019 17:56
am 28.03.2019 18:40