abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FB6591 Update Business Tarif
Adis1979
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Leute,
Ich sollte laut der Mail von 22.4.2021ab heute 04.05.2021 auf die 7.22 hochgestuft werden ,leider passierte nichts nach dem Strom reset . Habe dann in der Hotline angerufen und die Aussage war da ich eine Feste IP besitze werde ich erst im Sommer upgedatet. Bin VF ehemals UM Business Kunde habe jetzt 1000K Leitung . Gibt es Infos bzgl meines Problems. Danke im Voraus.

 

Edit: @Adis1979  Titel angepasst. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
owaalkes
Rookie
Rookie

Mir hat die Hotline mittgeteilt das meine jetzt statische IP auf dynamische IP umgestellt werden könnte und ich dann auch ein Update auf 7.2x (vergessen welche Version genau, brauche wegen AVM Smarthome ab 7.20) bekommen würde.

 

Ich brauche aber die statische IP also weiter warten. Ein lächerliches Trauerspiel ...

Adis1979
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute ,

 

melde mich aus NRW und habe die 1000K Leitung ,ich bekamm am 22.04.2021 per Mail mit der Info das ich die FB ab dem 04.05.2021 von der 7.13 auf die 7.22 update kann leider lädt die FB nach Stromreset  kein Update,laut der Hotline die Festen IP Adressen bekommen es erstamals nicht.Stimmt das?

 

Danke im Vorraus

 

EDIT @Adis1979 Ein Thread zum thema reicht. VG Marco

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Adis1979

Da wir uns hier nur um Privatkunden kümmern, kann ich Dir leider nicht helfen. Bitte wende Dich bei Fragen oder Anliegen immer an die Businesshotline.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!