abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box-Meldungen
RL58
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich verzeichne in den Firtzbox-Aktivitäten in der letzten Zeit gehäufte Anmeldeversuche von unbekannten Personen. Was steckt dahinter? Ich hatte dies bereits am 5.4.20 angefragt. Außer einem Anruf einer völlig überforderten Dame, die üßberhaupt nicht wusste, worum es geht, ist leider keine Info gekommen.
Mit freundlichen Grüßen
R. Lessig

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie schon erwähnt wurde, wir können da wenig raus bekommen, hast Du mal bei AVM nachgehakt?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Also ich weiß nun nicht, ob dir da Vodafone viel weiterhelfen kann. Ich würde mich da mal direkt an AVM wenden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie schon erwähnt wurde, wir können da wenig raus bekommen, hast Du mal bei AVM nachgehakt?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RL58
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bin bei AVM tatsächlich fündig geworden. Hier der Link dazu

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6490-cable/wissensdatenbank/publication/show/3299_FRITZ-Box...

Es ist bekannt, kein tatsächliches Sicherheitsproblem. Man kann aber die Missbrauchsversuche melden. Ich habe dies auch gemacht und für eine IP die Rückmeldung bekommen, dass der User suspended wurde. Seitdem ist von dem auch nichts mehr zu sehen.

Viele Grüße

Rüdiger Lessig

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @RL58,

 

vielen Dank für das Feedback! Kann hier ein Haken an das Thema, oder brauchst Du noch Hilfe? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!