abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz.Box 6591 startet alle zei Tage neu
Frank01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo mein Leih-Gerät 6591 Cable Box ist mit Lan verbunden startet alle zwei tage neu.

Habe Sie auch schon auf werkseinstellung zurück gesetzt hat leider nichts gebracht, der neu start macht sich vorher auch bemerkbar in dem Störungen mit dem internet auftreten. Das geht jetzt seit zwei Wochen so.

Mein  Vertrag: Red Internet& Phone Business 200 Cable

Mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die neue Box macht sich bald auf den Weg und könnte mit viel Glück schon am Samstag ankommen. Sende uns dann bitte die alte Box zurück.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

28 Antworten 28
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte deiner Box. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen - Kanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Frank01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

vom05.11.19vom05.11.19vom06.11.19vom06.11.19vom08.11.19 -10.37 Uhrvom08.11.19 -10.37 Uhr08.11.19- 11.29 Uhr08.11.19- 11.29 Uhr

Fehlen noch die Kanäle 23-32!

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Frank01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

2019-11-08 11.42.13 fritz.box 64c407cadd94.png

Frank01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kanal 32 habe ich nciht

Die DS Signalwerte sind so weit in Ordnung. Normalerweise sollten es aber 32 DS Kanäle sein. Dir fehlen die hohen Frequenzen über 626 Mhz. In einem Bild sieht man das zwei US nur auf QAM16 laufen. Könnte auf ein Problem im Rückweg hindeuten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Frank01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe auch nur EuroDOCSIS 3.0 und nicht EuroDOCSIS 3.1 daher habe ich gewiss den kanal 32 nicht.?

Das hat nichts mit Docsis 3.1 zu tun. Wie gesagt, dir fehlen die Kanäle 28-32!

 

Aber das kann dir dann nur ein Mod genau sagen, wie viel du haben solltest.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Frank01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

also muss ich dann Vodafon anrufen damit die es Prüfen.