Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Fritz Box 6591 Cable - Nach kurzer Zeit schlechter Download
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich möchte mal andere Kunden befragen, ob ähnliche Probleme bekannt sind.

Meiner Meinung nach stimmt doch was mit der Fritz Box nicht, oder?

Man liest ja einiges im Internet über fehlerhafte Chargen.

 

Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und das Forum dort bietet keine Registrierung, daher hoffe ich, dass mir auch hier geholfen wird.

 

  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Business Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) = Fritz Box 6591 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? = Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? = Nach einiger Zeit wird der Download extrem langsam und nur ein Neustart der Fritz Box hilft. Nach einiger Zeit beginnt das Problem dann von vorne.
    Es läuft bereits ein Support Ticket aber da habe ich jetzt schon eine Woche nichts mehr gehört und mit der Leitung sei alles in Ordnung. Auf dem Screenshot sieht man die Schwankungen.
    Es wurde vor dem ersten Test ein Neustart gemacht, dann war eine halbe Stunde wieder alles gut und nach den schlechten Testergebnissen folgen wieder zwei gute nach Neustart der Fritz Box.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) = LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) = den neuen Edge Browser
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) = Windows 10 , neustes Update
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) = Seit der Umstellung auf den neuen Tarif am 23.06.2020
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? = Support Ticket läuft noch.
  • In welchem Bundesland wohnst Du? = NRW

Vielen Dank vorab für Hilfe und Erfahrungen!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo peschto04,

 

derzeit können wir Dir hier als ehemaligen Unitymedia-Kunden leider noch nicht helfen. Andere Supportwege abgesehen vom Unitymedia-Forum findest Du im Thread Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo peschto04,

 

derzeit können wir Dir hier als ehemaligen Unitymedia-Kunden leider noch nicht helfen. Andere Supportwege abgesehen vom Unitymedia-Forum findest Du im Thread Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen