Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2018 13:39
Hallo,
seit meiner Vertragsverlängerung und umstellung auf eine FritzBox 6590 habe ich immer wieder den Fehler 403 und kann weder telefonieren noch angerufen werden.
Nach Neueinrichtung der SIP Daten gehts für eine kurze Zeit. Ebenfalls nach Neustart der Box.
Hotline ist permanent ausgelastet und langsam nervt es mich doch etwas, seit Wochen keine vernünftige Verbindung zu haben.
Weiß jemand Rat?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.11.2018 06:55 - bearbeitet 05.11.2018 06:56
Vielen Dank für die Antworten. Leider habe ich erst jetzt eine Benachrichtigung über diese bekommen.
Eine Lösung hat sich gefunden. Alles war richtig eingerichtet, aber beim Menüpunkt Internet -> Zugangsdaten -> IPv6 musste das Häkchen bei native IPv4-Anbindung verwenden gesetzt werden.
Seit dem läuft die Telefonie ohne Ausfall.
28.10.2018 14:15 - bearbeitet 28.10.2018 14:16
Das Problem besteht darin das VF freie Boxen wie deine 6590 nicht Supportet. Da wäre der richtige Ansprechpartner AVM.
Du kannst ja mal ein Screenshot deine Signalpegel der Box Posten. Findest du unter Internernet - Kabel Informationen - Kanäle.
Gruß Kurt
am 01.11.2018 10:17
Hallo philnuim,
wie Dir Kurtler schon geschrieben hat, führen wir bei Fremdgeräten keinen Support durch. Du kannst es aber bei Deiner Fritzbox mit einem Werksreset ohne Sicherung versuchen.
Viele Grüße,
Claudia
05.11.2018 06:55 - bearbeitet 05.11.2018 06:56
Vielen Dank für die Antworten. Leider habe ich erst jetzt eine Benachrichtigung über diese bekommen.
Eine Lösung hat sich gefunden. Alles war richtig eingerichtet, aber beim Menüpunkt Internet -> Zugangsdaten -> IPv6 musste das Häkchen bei native IPv4-Anbindung verwenden gesetzt werden.
Seit dem läuft die Telefonie ohne Ausfall.
am 08.11.2018 12:22
Hallo philnuim,
freut mich, dass Du die Lösung gefunden hast :). Dann schließe ich Deinen Beitrag nun.
Viel Grüße,
Claudia