abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Box 6490 startet ständig neu
Migge1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem das meine Fritz Box 6490 unzählig male am Tag neu startet.

In dieser Häufigkeit seit wenigen Tagen, in den letzten Monaten hin und wieder.

Fritz OS 7.12

Leih Gerät

Signalwerte als Anlage

 

Viele Grüße

 

 

6 Antworten 6
ME22
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab hier das gleiche Problem.

Immer wieder startet die FRITZ!Box neu und ein regelmäßiges Arbeiten und Homeschooling ist nicht möglich.

 

Viele Grüße

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

ich habe genau das gleiche Problem seit Anfang Dezember.

Anfangs nur wenige Verbindungsprobleme. Mittlerweile oft mehrere Neustarts der FritzBox in einer Stunde.

 

Wir sind zwei Lehrer im Haushalt und zurzeit stark auf unser Internet angewiesen!

 

Viele Grüße!

Hallo Tobias,
 
danke, gerade war der Techniker da und hat die FRITZ!Box getauscht. 
Ich hoffe es läuft jetzt alles. Jedoch hat die neue Box noch nicht das neueste Update und ich kann meine Sicherungsdatei nicht aufspielen...
 
GlG Michi

Hallo Tobias,

Kundendaten sind PN gesendet.

Seit gestern ist die Box wieder "stabil". Jedoch wie bereits erwähnt ist das Problem sporadisch.

VG und vorab schon mal vielen Dank fürs Prüfen.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es sind zwei Werte bisschen höher eingepegelt, aber noch i.O., melde Dich einfach erneut, wenn noch mal was sein sollte.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!