TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2021 09:32
am 16.01.2021 13:11
Ich hab hier das gleiche Problem.
Immer wieder startet die FRITZ!Box neu und ein regelmäßiges Arbeiten und Homeschooling ist nicht möglich.
Viele Grüße
am 19.01.2021 09:57
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 19.01.2021 10:11
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem seit Anfang Dezember.
Anfangs nur wenige Verbindungsprobleme. Mittlerweile oft mehrere Neustarts der FritzBox in einer Stunde.
Wir sind zwei Lehrer im Haushalt und zurzeit stark auf unser Internet angewiesen!
Viele Grüße!
am 19.01.2021 10:45
am 19.01.2021 13:17
Hallo Tobias,
Kundendaten sind PN gesendet.
Seit gestern ist die Box wieder "stabil". Jedoch wie bereits erwähnt ist das Problem sporadisch.
VG und vorab schon mal vielen Dank fürs Prüfen.
am 21.01.2021 20:13
Hey,
es sind zwei Werte bisschen höher eingepegelt, aber noch i.O., melde Dich einfach erneut, wenn noch mal was sein sollte.
LG
Tobias