abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Box 6490 cable startet nahezu täglich zur gleichen Uhrzeit von selbst neu !
wällerjunge
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

meine Homebox 6490 Cable startet fast jeden Tag um 18.34 Uhr von selbst einfach neu.

Hatte letzten Freitag schon mal mit einem Servicemitarbeiter am Telefon gesprochen und der wollte ein 24H Protokollierung starten.

Natürlich blieb der Neustart an diesem Tag aus. Vorführeffekt.

Man wollte mir per SMS eine Nachricht zukommen lassen, was bei der Protokollierung herauskam.

Ich habe bis jetzt keine Nachricht erhalten. Nicht so toll.

Es wäre schön wenn sich hier jemand meines Problems annehmen würde.

 Mein Anschluß ist ein Internet & Phone 32

21 Antworten 21
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wällerjunge,

 

das Ergebnis zähl und es freut mich, dass ein Techniker vor Ort das beheben konnte.

 

Zum Zeitpunkt der Analogabschaltung wurden verschiedene Medien von uns genutzt, um darauf aufmerksam zu machen. Leider kann es passieren, dass es mal einen nicht erreicht. So vermutlich bei Dir. Smiley (traurig) 

 

Kann dann hier geschlossen werden?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ja, hier kann zugemacht werden.Habe nur noch kurz etwas zu berichten.

 

Gestern (einen Monat nach der Umschaltung) erreichte mich ein Brief von Vodafone Leipzig.

Mit der Info das bei einer Prüfroutine jetzt festgestellt wurde das nach der Analogabschaltung meine Modemwerte nicht mehr stimmen und ich einen Technikertermin machen solle , der das "Problem" dann behebt

Der Termin soll durch einen Service-Partner erledigt werden...

Den Rest lasse ich jetzt mal so stehen.... Smiley (überglücklich)

 

Mfg , wällerjunge