TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Lösung
am 29.12.2018 07:53
Hallo zusammen,
ich habe immer wieder Probleme, das sich das Internet langsam aufbaut, z.B. Netflix erst nach mehreren Versuchen startet und habe in unserer Fritz Box 6490 (eigene Kaufbox) mal die Kabel Informationen der Kanäle per Screenshot
u. a. festgehalten.
Wir wohnen im Obersten Stock eines Mehrfamilienhauses der Wohnungsbaugenossenschaft vor Ort.
Vielleicht kann da mal einer drüberschauen ob es an den Werten liegen könnte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.01.2019 20:55 - bearbeitet 11.01.2019 20:58
Hallo Moni,
Besten Dank, habe dir meine Telefonnummer und weitere Infos per PN zukommen lassen.
am 13.01.2019 14:04
Hey Denjo21614,
ich habe die Kollegen beauftragt, sie melden sich wegen einem Termin.
LG
Tobias
am 13.01.2019 14:19
am 14.01.2019 15:51
Hallo Denjo21614,
ich drücke die Daumen. Hast Du der Hausverwaltung bereits Bescheid gegeben?
Liebe Grüße
Moni
am 14.01.2019 18:47
am 15.01.2019 20:02
Hallo Denjo21614,
der Auftrag ist inzwischen geschlossen mit dem Hinweis, dass die Anlage eingepegelt wurde. Wie ist bei Dir der Stand?
Viele Grüße,
Claudia
am 15.01.2019 20:43
16.01.2019 21:57 - bearbeitet 16.01.2019 21:59
Hallo Denjo21614,
@Denjo21614 schrieb:
Hallo Claudia, ja der Techniker hat heute hier gemessen und festgestellt das die Werte oben nicht ankommen, dann im Keller weiter und siehe da, der Verstärker war eindeutig zu schwach, der Techniker hatte zum Glück mehrere am Fahrzeug und hat dann nach mehreren Probieren den passenden Verstärker montiert und die Signalwerte entsprechend eingestellt. Super gelaufen. Internet und Fernsehen läuft sehr gut.
Nur leute, die Jungs stehen echt immer unter Zeitdruck, ich habe das nicht zum erstenmal erlebt, da besteht in Thema Arbeit und Menschlichkeit wirklich noch Handlungsbedarf bei Vodafone oder Cableway etc.
Die armen Techniker sollten den Arbeitsalltag nicht allzu stramm gelegt bekommen, nur ein angemessener Tourenplan multiviert die Mitarbeiter mit Freude und Spaß weiterzumachen.
Vielen Lieben Dank an Euch, den Techniker von Heute und alle die mitgewirkt haben um die Störung zu beseitigen.
*********T H A N K S ****Vodafone********
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. 🙂
Hier mache ich dann zu und Dir viel Spaß mit dem Anschluss.
Gruß
Jens