abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Box 6490 - DHCP Renew Warning - Field invalid in response v4 option
MichaS81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe zu Testzwecken meine Fritz Box 6490 Cable vom Netz genommen und mich mit der CH7466CE verbunden. Kurz darauf habe ich die Fritz Box wieder angeschlossen und bekomme seitdem keine Verbindung mehr. Es werden 128kb als Up- und Downstream angezeigt, was auf eine Verbindung zum Modem aktivieren hindeutet, aber meine FB lief ja schon mehrere Monate ohne Probleme vorher. Ein Werksreset bringt auch keinen Erfolg. Ich kann auch die Seite zum aktivieren nicht aufrufen, also ist da irgendwas ganz faul. Bitte um schnellstmögliche Hilfe.
3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MichaS81,

 

scheinbar wird die Box nicht provisioniert und das hole ich gerne nach. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MichaS81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PN ist raus und Danke schon mal für die Hilfe. Ich hoffe es klappt.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du jetzt bitte die FRITZ!Box anschließen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!