abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritxbox Cable 6490 update auf Version 7.12
MiBi2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

habe eine Austauschbox Fritxbox Cable 6490 bekommen. Direkt nach der Installation habe ich über Nacht ein Update auf die Version 7.01 bekommen. Nach nun zwei Wochen und einen nochmaligen Anruf bei der Störungstelle habe ich immer noch nicht die Version 7.12 installiert bekommen. Ich hatte die Anweisung des Servicemitarbeiter befolgt und die Box über Nacht stromlos gemacht. Auch dies brachte kein Updade.

 

Wann soll ich nun mein Update auf die 7.12 bekommen?

 

Viele Grüße

5 Antworten 5
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MiBi2,

 

ich schau gern mal, woran es derzeit scheitert, dass Deine Box das Update nicht bekommt. Ich brauche dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Sag mir dann hier bitte wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MiBi2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Manu,

 

PN ist raus.

 

VG 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MiBi2,

 

ich habe den Auftrag soeben an die Kollegen weitergeleitet.

 

Diese werden sich darum kümmern, das Deine Fritzbox das entsprechende Update erhält. Bis wann dies durchgeführt wird, ist momentan leider nicht einzuschätzen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Spitze, vielen Dank, habe das Update 7.12 nun erhalten.

Es wäre sicherlich hilfreich, wenn der Telefonsupport diese Möglichkeiten auch hätte dies an die Kollegen zur Bearbeitung weiterzugeben.

 

Viele Grüße und vielen Dank nochmal

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi MiBi2,

 

im Normalfall steht den Kollegen der Weg auch zur Verfügung.

 

Warum dies bei Dir nicht gemacht wurde, kann ich leider nicht wirklich nachvollziehen.

 

Aber wir haben es ja nun hinbekommen. 😉

 

Wenn Du hier noch die Lösung markierst, dann schließen wir den Beitrag damit ab.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!