Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Fritxbox Cable 6490 update auf Version 7.12
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

habe eine Austauschbox Fritxbox Cable 6490 bekommen. Direkt nach der Installation habe ich über Nacht ein Update auf die Version 7.01 bekommen. Nach nun zwei Wochen und einen nochmaligen Anruf bei der Störungstelle habe ich immer noch nicht die Version 7.12 installiert bekommen. Ich hatte die Anweisung des Servicemitarbeiter befolgt und die Box über Nacht stromlos gemacht. Auch dies brachte kein Updade.

 

Wann soll ich nun mein Update auf die 7.12 bekommen?

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderatorin

Hallo MiBi2,

 

ich schau gern mal, woran es derzeit scheitert, dass Deine Box das Update nicht bekommt. Ich brauche dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Sag mir dann hier bitte wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Manu,

 

PN ist raus.

 

VG 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo MiBi2,

 

ich habe den Auftrag soeben an die Kollegen weitergeleitet.

 

Diese werden sich darum kümmern, das Deine Fritzbox das entsprechende Update erhält. Bis wann dies durchgeführt wird, ist momentan leider nicht einzuschätzen.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Spitze, vielen Dank, habe das Update 7.12 nun erhalten.

Es wäre sicherlich hilfreich, wenn der Telefonsupport diese Möglichkeiten auch hätte dies an die Kollegen zur Bearbeitung weiterzugeben.

 

Viele Grüße und vielen Dank nochmal

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi MiBi2,

 

im Normalfall steht den Kollegen der Weg auch zur Verfügung.

 

Warum dies bei Dir nicht gemacht wurde, kann ich leider nicht wirklich nachvollziehen.

 

Aber wir haben es ja nun hinbekommen. Smiley (zwinkernd)

 

Wenn Du hier noch die Lösung markierst, dann schließen wir den Beitrag damit ab.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen