Menu Toggle

 

Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

Behoben:  Mobil:  Einschränkung: Neustadt, Asbach-Schöneberg, Horhausen, Obeljahr, Buchholz, Waldbreiten-Oven, Neuwied und Selters

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Fritbox 6591 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter ...

GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Fehler im Log: Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503

Lösungen bisher gefunden: "ignorieren". Das ist inakzeptabel - ich habe FritzOS 7.13, AVM ist schon bei 7.21

 

AUsserde mist mir grade ein Cryptohacker über einen Port auf den PC gekommen und hat alles verschlüsselt. Wäre das mit der neuen Version vielleicht nicht passiert?

Hat jemand einen Lösungsansatz?

Im Notfall muss ich wohl selbst eine Boxkaufen und kann sie dann selber updaten - bei der gemieteten geht das ja nicht.

Habe übrigens vor einem Monat eine neue Boxvon Vodafone bekommen, die sollte o.a. Problem lösen -> Pustekuchen.

Manchmal wird übrigens das Internet sehr langsame, wenn er mal wieder einen Updateversuch macht...

VG!

Roger

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Hi!

Danke, habe übermittelt!

VG

Roger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hey,

 

ich kann mal schauen ob sich da was machen lässt, aber ich kann nichts versprechen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi!

Danke, habe übermittelt!

VG

Roger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi!

Danke - jetzt hat das mit der Einstellungsübertragung funktioniert - Version ist immer noch 7.13, ber immerhin Smiley (fröhlich)

Vielen Dank!

Roger

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo goedo,

 

super, dass es nun geklappt hat Smiley (fröhlich). Ich mache dann hier zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen