abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung nach 26 Stunden noch nicht erfolgt 2xxxxxxxx
Ecki37a
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich warte nun schon 26 Stunden auf die Freischaltung meines Internet-Kabelanschlusses. Telefonisch hen Kontakt habe ich mehrmals zur Störung aufgenommen, das Gespräch würde am Ende immer wieder abgebrochen, weil das System meine Mit Ziffern eingegebene Kundenummer 2xxxxxxxx nicht verstanden hat.

 

edit: Bitte keine persönlichen Daten wie z.B. Kundennummern öffentlich hier posten. Danke!

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ecki37a,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Normalerweise reicht es da aus, kurz die Hotline 0800 52 666 25 zu kontaktieren. Wenn es aber, warum auch immer, an der Kundennummer scheitert, schauen wir uns das gerne einmal an.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!