abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung Kabelmodem
Overwood
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
mein Internetanschluss wird trotz Vertragsbeginn und ordnungsgemäß installiertem kabelrouter nicht freigeschaltet. Nach drei Tagen immer noch in Warteschleife....
Offenbar hängt das mit einer rufnummernportierung zusammen,. Wie komme ich unabhängig vom Telefon zur Internetfreischaltung? Kennt jemand das Problem?
Lg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Overwood,

 

konntest Du meine Kollegen an Hotline erreichen?

 

Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Eine vorzeitige Aktivierung ist möglich, jedoch "nur" über das Telefon - oder du wartest hier auf die Mods (kann aber ein paar Tage dauern).

 

Wichtig: Dir wird dann von VF für die Telefonie eine vorläufige Rufnummer zugeteilt - weil bis zum Umschalttag deine "alte" Nummer noch beim alten Anbieter aktiv ist. Erst ab diesem Tag steht dir dann auch deine Rufnummer bei VF zur Verfügung.

Overwood
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie geht das denn, ich habe ja bereits eine vorläufige Rufnummer ?

Wie ich schon schrieb:

Entweder über die Hotline -oder- Warten auf einen Moderator.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Overwood,

 

konntest Du meine Kollegen an Hotline erreichen?

 

Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Overwood
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke, durch Anruf gelöst
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Overwood,

 

es freut mich, dass die Kollegen von unserer Service-Hotline Dir weiterhelfen konnten. Ich werde den Beitrag abschließen.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!