abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung Kabel Eins Doku HD
HeyJoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gestern wurde u.a. der im Betreff gen. Sender im Kabelnetz Delmenhorst ( Achim (außer Uphusen [Zum Klümoor 1-6] eingespeist. Ich nutze bei meinem Kabelanschluß Vodafone Basic TV mit einer D08 Karte in einem CI-Plus Modul. Ich kann den Sender jedoch nicht empfangen, er ist nicht freigeschaltet. Habe 3 D08 Karten in verschiedenen Geräten, es funktioniert generell nicht. Habe das gestern auch telefonisch reklamiert, es tut sich jedoch nichts (Postleitzahl 28832). Kann mir jemand helfen?

Schöne Grüße
HeyJoe
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter165
SuperUser
SuperUser

@HeyJoe: Ja, kann das bei ner D08 im Humax DVR bestätigen.

Nicht das das gleiche Spiel ist wie bei HGTV HD.

Fix&Foxi wird aber hell?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Peter165
SuperUser
SuperUser

@HeyJoe: Ja, kann das bei ner D08 im Humax DVR bestätigen.

Nicht das das gleiche Spiel ist wie bei HGTV HD.

Fix&Foxi wird aber hell?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Nein, Fix & Foxi habe ich nicht, das gehört zum Paket HD Premium Plus, habe nur Vodafone Basic TV, aber da muß Kabel Eins Doku HD freigeschaltet sein.

       

Schöne Grüße
HeyJoe

@HeyJoe  schrieb:

Nein, Fix & Foxi habe ich nicht, das gehört zum Paket HD Premium Plus,


Ups, stimmt. Auf ner G09 wird ja Kabel1 Doku HD hell und bei mir auch Fix&Foxi.

Momentan hlft da wohl nur abwarten, bei HGTV HD hat ne ganze Weile gedauert bis das geklärt war und der Sender mit ner D08 hell wurde.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Alles klar, jetzt ist es mit der D08 auch bei Kabel Eins Doku HD hell geworden

Schöne Grüße
HeyJoe
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi HeyJoe,

 

schön, dass es sich von allein geklärt hat. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, ist ok, vielen Dank

Schöne Grüße
HeyJoe