abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung Internet
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi, habe Fritzbox 6490 installiert. Auf dem Bildschirm erscheint sie haben die fritzbox erfolgreich installiert,aber wir können Ihnen noch nicht mitteilen,wann Internet erreichbar ist.Habe Fritzbox am 6.11.2018 angeschlossen.LED POWER leuchtet dauerhaft. 

6 Antworten 6
Basti008
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So ist es auch bei mir. Mein poost wurde gelöscht?! Man kommt bei der Hotline nicht weiter mit seiner Telefonnummer oder der kundennummer. Versuche es bei fb über Vodafone Service 24h vielleicht klappt da was. Bin auch noch am warten. Ist echt ne Katastrophe.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi.smart-Analyzer.

Habe die ganze Zeit den Google Browser benutzt,jetzbin ich in Firefox eingeloggt und bekam eine Mitteilung ob ich das Internet schon früher benutzen wollte(mein alter Vertrag läuft erst im März 2019 aus)klickte auf ja.Dann kam eine Bestätigung ,Internet ist in  den nächsten Stunden verfügbar.

Ich hoffe die Information ist behilflich.

Gruss schnipps

Basti008
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das ja auch gut, Habs gerade mit dem Explorer versucht, jetzt kommt die Meldung : Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet. Wir haben ihren Auftrag zur sofortigen Nutzung von Red Internet und phone 200 cable erhalten. Die Aktivierung Ihres ist noch in Bearbeitung.
Ist ja toll so eine Info könnte man mal per Mail oder SMS erwarten oder sogar am Telefon.
Ist nur die Frage warum ich hier schon drei Tage rum Eiere...
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi,nochmal

Mein Internet läuft seit 10 minuten.Ging auf einmal ganz schnell.  (Gott sei Dank)

Basti008
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Du hast das jut. Na mal schauen wie lange das noch geht hier.
Basti008
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin, gestern abend haben sie es geschaft, mein Router läuft. Nur schade das es kaum Kommunikation gab, nur über Facebook.
Grüße