abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

France 2 störung
JMS1
Youngster
Youngster

Giga TV Kabel
France 2 TV channel is shutting down each afternoons for many hours.

A Vodafone technicien has already replaced a (coax) plug in our appartment but this was unsuccessfull as the problem still continues...

Other chanels are ok.

13 Antworten 13
SJ27
Daten-Fan
Daten-Fan

Richtig nervend, das Problem mit dem France2 Empfang ist aktuell quasi täglich. Ab ca. 20h gibt es dann sporadisch wieder. Kann das bitte mal gefixt werden? 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

I'd be happy to take a look at the box 🙂 Do you send me your customer data (customer number, name, address and date of birth of the contract holder) via private message?

 

Then please let me know in the post when you have sent me the data.

 

@SJ27 wann fängt das denn an? Was passiert? Hast Du dazu schon n Eigenen Beitrag aufgemacht?

 

Regards

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ben82_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dieses Problem tritt auch bei meinem Anschluss in Augsburg abends ständig auf. Alle anderen Programme laufen normal und ohne Probleme. Bitte bringt das mal in Ordnung!

hogel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch in München (Sendling) fällt France 2 täglich aus, durch Aufzeichnung konnten wir herausfinden, dass ziemlich genau um 16:00 alles dunkel wird und um 20:00 wieder anspringt. Da wir in erste Linie wegen der (allerdings immer spärlicheren)  franz . Sender Kabelanschluss haben, sollte das Problem schnellstens gelöst werden...

 

Hogel

Betshi
Daten-Fan
Daten-Fan

Bonjour, mon ecran reste noir depuis des jours de l'aprés-midi au soir.

Hallo, diese Störung dauert jetzt schon zu lange, ich kann nicht nachmittags bis circa 20 Uhr France 2 oder France 3 empfangen!

Es geht einfach nicht, ich habe wichtige Sendungen verpasst.

Wann wird endlich diese Störung behoben?

Danke!

Floux
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

same problem in berlin, France 2 shows only a black screen from 16h to 20 h since 10 days.

All others chanels works fine.

I took the giga tv only to watch this french chanel and i am very sad I can not.

Are you aware of the problem  do there is any infos ?

Thank you

Ben82_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Problem ist nach wie vor ungelöst. France 2 und France 3 sind wieder seit einiger Zeit schwarz.

Wann wird die Störung endlich behoben? Das geht so wirklich gar nicht!!!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

ich würde das gern mal Intern weiter geben, was für Endgeräte nutzt ihr von uns? Normale Receiver, oder Gigabox?

 

Edit; Es gibt dazu bereits ein Internes Ticket, wir wissen also das es zu dem Zeitweisen Ausfall kommt. Die Kollegen sind da bereits dran, ich würd gern Aufträge dazu einstellen. Ich würde Euch alle bitten Eigene Beiträge zu eröffnen damit wir Euch helfen können.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nochmal zusammen,

 

habt ihr ggf. auch schon mal beim Programmanbieter selbst nachgehakt? Ich habe gerade von den Kollegen erfahren, das es ggf. an dem Anbieter liegen kann. Wenn z.B. Sendungen gezeigt werden die in Deutschland keine Rechte haben oder ähnliches, dürfen wir das nicht zeigen - heißt, das Bild ist Dunkel.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!