abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forum-Login
Alex651
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe Probleme mit dem Login in Forum.

 

Wenn ich beim Versuch, einen neuen Beitrag zu schreiben, meinen original Vodafone-Nutzer-Account verwende, mit dem ich auch meine Rechnungen usw. einsehen kann, kommt stets die Meldung, dass meine E-Mail-Adresse bereits in Verwendung ist. Der Account funktionierte schonmal hier im Forum. Jetzt leider nicht mehr.

 

Ich habe im Forum vergeblich einen Button Passwort / Nutzer-Username zurücksetzen gesucht und mich dann mit einer anderen E-Mail-Adresse neu registriert.

 

Wie kann ich meinen normalen Login von meinem Serviceportal (wo ich z.B. meine Rechnungen einsehen kann) auch hier im Forum verwenden?

 

Danke für die Hilfe.

 

 

Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alex651,

 

das bekommen wir wieder hin. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag), den alten User-Namen und Deine Mail-Adresse in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!