abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Folgen einer Störung
Vegadka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Leider mussten wir im vergangenen Monat unser Sonderkündigungsrecht für das Kabel-Internet ausüben, da nicht einmal 2% des gebuchten Uploads über unsere Leitung möglich sind. Der Ausbau ihrerseits ist auch auf einen unbestimmten Termin gelegt. Wir haben zudem über ein halbes Jahr bezahlt und keine „Leistung“ erhalten.

 

Da Vodafone an unserem Standort keine akzeptable Bandbreite über irgendein Kabel in unserer Wohnung möglich ist um darüber arbeiten zu können und keiner Ihrer Mitarbeiter trotz mehrmaliger Aufforderung unsererseits ein Gespräch suchte, müssen wir nun mit unseren dienstlichen und privaten VODAFONE Mobil-Verträgen arbeiten.

 

Ich hatte mir eine Variante bis zum Ausbau des Uplinks über einen Gigacube erhofft, mir wurde jedoch von ihren Mitarbeitern telefonisch gesagt das müssten die Kollegen der Beschwerdestelle veranlassen die jedoch leider niemals angerufen haben sondern dann nur die Kündigung bestätigt haben.

 

Zudem haben die Kollegen dann die Sonderkündigung unseres GigaTV-Anschlusses abgelehnt, da diese ja über jeden Internet-Verbindung möglich sei - Wie gesagt, kein Anbieter kann bei uns über irgendein Kabel in die Wohnung etwas liefern und Vodafone hat kein Interesse uns mit einem Gigacube zu helfen.

 

Bitte ermöglichen / akzeptieren Sie doch die Sonderkündigung des nicht mehr funktionierenden TV-Anschlusses.

6 Antworten 6
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vegadka,

 

willkommen in unserer Community.

 

Wir schauen uns mal den bisherigen Stand der Kündigung an und dann sehen wir weiter. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die Daten sind raus

Die PN ist raus. Was kann ich noch tun?

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vegadka,

 

ich hab einen Blick in Deine Daten geworfen. Leider kann ich da nicht viel machen, da die Kollegen es bereits abgelehnt haben. Tut mir leid.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Nancy,

was ist denn das das wenige das du machen kannst?

Wer kann etwas machen? 

 

Bin ratlos wie ich ein Produkt von euch das Internet braucht betreiben soll, wenn auch ihr mir kein Internet mehr liefert. 

 

Viele Grüße

Daniel

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vegadka,

 

Du kannst von uns auch DSL bekommen. Schau einfach mal bei unseren DSL-Tarifen rein.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!