TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 24.09.2021 15:44
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider mussten wir im vergangenen Monat unser Sonderkündigungsrecht für das Kabel-Internet ausüben, da nicht einmal 2% des gebuchten Uploads über unsere Leitung möglich sind. Der Ausbau ihrerseits ist auch auf einen unbestimmten Termin gelegt. Wir haben zudem über ein halbes Jahr bezahlt und keine „Leistung“ erhalten.
Da Vodafone an unserem Standort keine akzeptable Bandbreite über irgendein Kabel in unserer Wohnung möglich ist um darüber arbeiten zu können und keiner Ihrer Mitarbeiter trotz mehrmaliger Aufforderung unsererseits ein Gespräch suchte, müssen wir nun mit unseren dienstlichen und privaten VODAFONE Mobil-Verträgen arbeiten.
Ich hatte mir eine Variante bis zum Ausbau des Uplinks über einen Gigacube erhofft, mir wurde jedoch von ihren Mitarbeitern telefonisch gesagt das müssten die Kollegen der Beschwerdestelle veranlassen die jedoch leider niemals angerufen haben sondern dann nur die Kündigung bestätigt haben.
Zudem haben die Kollegen dann die Sonderkündigung unseres GigaTV-Anschlusses abgelehnt, da diese ja über jeden Internet-Verbindung möglich sei - Wie gesagt, kein Anbieter kann bei uns über irgendein Kabel in die Wohnung etwas liefern und Vodafone hat kein Interesse uns mit einem Gigacube zu helfen.
Bitte ermöglichen / akzeptieren Sie doch die Sonderkündigung des nicht mehr funktionierenden TV-Anschlusses.
am 27.09.2021 08:05
Hallo Vegadka,
willkommen in unserer Community.
Wir schauen uns mal den bisherigen Stand der Kündigung an und dann sehen wir weiter. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 27.09.2021 13:03
Die Daten sind raus
30.09.2021 08:10 - bearbeitet 30.09.2021 08:10
Die PN ist raus. Was kann ich noch tun?
am 30.09.2021 13:02
Hallo Vegadka,
ich hab einen Blick in Deine Daten geworfen. Leider kann ich da nicht viel machen, da die Kollegen es bereits abgelehnt haben. Tut mir leid.
Viele Grüße
Nancy
am 30.09.2021 13:14
Hi Nancy,
was ist denn das das wenige das du machen kannst?
Wer kann etwas machen?
Bin ratlos wie ich ein Produkt von euch das Internet braucht betreiben soll, wenn auch ihr mir kein Internet mehr liefert.
Viele Grüße
Daniel
am 04.10.2021 12:05
Hallo Vegadka,
Du kannst von uns auch DSL bekommen. Schau einfach mal bei unseren DSL-Tarifen rein.
Viele Grüße
Nancy