abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firtzbox 6591 ohne App TV
AHa3
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe im Rahmen einer Tarifänderung einen neuen Router erhalten (Fritzbox6591) Beim Abschluß der Vertragsänderung wurde mir ausdrücklich bestätigt, dass die bisherige Funktion App TV (bisheriger Router Fritzbox 6490) auch mit dem Router 6591 zur Verfügung steht. Dies ist nicht der Fall. Ich habe bislang (seit Anfang Nov 20) diverse Telefongespräche und Mails gesendet, ohne eine abschließende Antwort zu erhalten.

Was ist zu tun???

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AHa3,

 

derzeit wird die Funktion nicht durch die Fritzbox 6591 Cable unterstützt.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!