TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2021 15:07
Ich habe im Rahmen einer Tarifänderung einen neuen Router erhalten (Fritzbox6591) Beim Abschluß der Vertragsänderung wurde mir ausdrücklich bestätigt, dass die bisherige Funktion App TV (bisheriger Router Fritzbox 6490) auch mit dem Router 6591 zur Verfügung steht. Dies ist nicht der Fall. Ich habe bislang (seit Anfang Nov 20) diverse Telefongespräche und Mails gesendet, ohne eine abschließende Antwort zu erhalten.
Was ist zu tun???
am 18.01.2021 17:13
Hallo AHa3,
derzeit wird die Funktion nicht durch die Fritzbox 6591 Cable unterstützt.
Viele Grüße, Martin