Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

*** Firma lahm gelegt *** Wir benötigen dringend einen Techniker!
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

 

mit Datum 04.11.2019 wurde ohne Vorankündigung unser Firmenanschluss auf IP umgestellt. Seitdem funktioniert hier überhaupt nichts mehr. Es gehen weder Anrufe raus noch kommen welche rein. Wir haben jetzt Übergangsweise die Anrufe auf eine Mobilfunknummer umgeleitet. Das ist kein Zustand, wir können nicht permanent im Unternehmen herum laufen um das Handy zu verteilen!

 

Unser "netter!" Vodafone Berater fühlt sich in diesem Fall nicht mehr für uns verantwortlich. Die (neue) Plus Box scheint am Freitag kaputt gegangen zu sein, nach dem sie für ca. 1 Minute funktioniert hatte.

Das geöffnete Ticket wurde natürlich wieder geschlossen, seitdem ist keiner mehr erreichbar.

 

Anrufe in der Hotline (Wartezeit derzeit mind. 45 Minuten) führten bisher ins Leere.

Als mittelständige Firma ist das eine Katastrophe zumal durch die Nichterreichbarkeit Folgeschäden entstehen.

 

Von daher bitte ich dringend einen Mitarbeiter von Vodafone, sich umgehend bei mir zu melden!

Hier brennt die LUFT!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Full Metal User

Hallo @Sabbel1 , ich bin mir nicht sicher, ob die VF-Moderatoren hier auch für Geschäftskundenprobleme zuständig sind. Jedenfalls sind diese aber nicht ständig anwesend und es kann unter Umständen auch mal etwas länger (Tage) dauern, bis sich jemand meldet. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Sabbel1,

 

wie @Diaz_de_Vivar schon sagt, fallen Geschäftskundenanschlüsse nicht in unser Themengebiet. Hast Du es mal unter der 0800 172 1234 probiert oder per Mail an businessteam@vodafone.com?

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen