abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fifa 22 Probleme mit aktueller Firmware Fritzbox 6591
TELSi
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie viele andere Kunden auch, haben wir Probleme mit einem flüssigen Fifa22 Spiel. Die Menüs hängen, teilweise 1/2 Minute lang. In einem Forum haben wir gelesen, dass man die Hardwarebeschleunigung im Fritzbox Menü (Inhalt/Support/Hardwarebeschleunigung) deaktivieren muss. Das führt dann zwar zur gedrosselten Leistung, die Menüs sind aber flüssig.

 

Anscheinend wurde das Problem bei der Firmware 7.27 bzw. 7.28 gelöst. Das berichten viele Vodafone Nutzer.

 

Hierzu habe ich den Vodafone Support heute kontaktiert. Der nette Herr teilte mit, dass es das Update nicht gäbe.. He??? Selbst hier im Forum wird das beschrieben und die VF Hotline weiß selbst nicht, was das eigene Unternehmen aufspielt...

 

Was muss ich tun, damit die Firmware aufgespielt wird? Und: Es sollte mal ein internes Memo erstellt werden zu dem Thema und informiert werden, welche Firmware bereits durch VF ausgerollt werden.

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TELSi,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Ab dem 08.12.21 läuft bei uns ein Feldtest für die 161.07.29. Die 161.07.28 wird aus unbekannten Gründen offenbar bei uns im Netz nicht verteilt. Wir können, die Kollegen die den Feldtest betreuen gern fragen, ob sie ein weiteres Gerät hinzufügen können. Versprechen können wir Dir dies allerdings nicht 😞

 

Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht. Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PM ist raus. Danke.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen TELSi,
 

erst einmal lieben Dank für Deine Daten.

Soeben habe ich für Dich recherchiert. Im Moment ist die Firmware-Version 7.27 die aktuelleste Version für unsere Fritz!Box 6591. Das nächste Update wird das Fritz!OS 7.29 und befindet sich in Feldtests. Sobald diese erfolgreich abgeschlossen sind, wird die Version auf die Fritz!Boxen unserer Kunden ausgerollt.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!