abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festplattenrecorder defekt?
HenryHerbert53
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Tag,

 

mein Digitaler Video-Recorder Samsung SMT-C7200 zeigt nach dem Einschalten nur noch folgenden Hinweis 13 an: Auf diesem Sender wird gerade nichts gesendet. (bei allen Sendern)

 

Folgendes habe ich bereits ohne Erfolg probiert: Neustarts, Sendersuchläufe, Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

 

Da meine anderen Receiver an demselben Anschluss ohne Probleme funktionieren, gehe ich davon aus, dass es nicht am Anschluss selbst liegen kann.

 

Hat noch jemand Ideen, was ich probieren könnte?

 

Falls nicht, würde ich mich freuen, wenn sich ein Vodafone Mitarbeiter des Problems annehmen würde (Abwicklung bzgl. Tauschgerät).

 

Vielen Dank!

5 Antworten 5
HenryHerbert53
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bitte um Bearbeitung.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HenryHerbert53,

 

schick mir gerne einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN  .

 

Lass danach eine kurze Info hier und wir schauen uns den Sachverhalt gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe die angeforderten Informationen soeben zugeschickt.

Hallo,

 

wurde denn nun etwas festgestellt nach 1 Woche?

 

Ich hätte gerne wieder ein funktionierendes Gerät, da ich dafür jeden Monat Miete zahle.

 

 

Vielen Dank

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi HenryHerbert53,

 

bitte entschuldige. Aktuell dauert es bei uns leider etwas länger. Ich schicke Dir einen neuen DVR raus. Sende uns dann bitte das defekte Gerät innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück. Denke bitte auch daran, die Smartcard bei Dir zu behalten.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!