abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetztelefonie funktioniert seit ca. 8 Wochen nicht, Fehler tritt täglich auf
Nosipa
Daten-Fan
Daten-Fan

Fritzbox 6591 Cable mit Gigaset C430A oder auch Fitz Fon App. Einmal am Tag fällt das Telefoniefestnetz aus ist jederzeit reproduzierbar. Ereignismeldung: Internettelefonie war nicht erfolgreich - Ursache 503.

Ankommende Gespräche könnne nicht entgegen genommen werden - Ausgehende Gespräche nicht möglich. 

Nach 1-2 oder auch 3 Stunden alles wieder in Ordnung.

Ticket wurden mehrere erstellt....u.a. ein Großausfall verursacht Ihre Störung.

Kann mir jemand helfen? Es hieß bei grünem Punkt in der Übersicht Telefonie sei alles in Ordnung->geht aktuell trotzdem nicht. Heute ist Fehler seit einer Stunde dauerhaft vorhanden. Ticket wurde erstellt.

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nosipa,

 

ist denn das Internet im gleichen Zeitraum auch gestört? Wir schauen uns das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachricht ist versendet