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Lösung
am 21.07.2021 13:26
was kann ich tun wenn mich beim telefonieren mein Gesprächspartner nach einiger Zeit nicht mehr hört?
Habe schon sämliches ausprobiert was in den Communitys stand aber nichts hat bis jetzt funktioniert.
Was kann ich noch tun , vieleicht ein Firm Update machen lassen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.08.2021 15:27
Hallo Tobias,
Vielen Dank für deine Unterstützung , werde alles schliesen denn es funktioniert seit einer Weile wieder perfekt.
freundliche Grüße
Bürgi
am 22.07.2021 11:57
Hallo Bürgi,
betrifft das alle Rufnummern, sowie eingehende und abgehende Gespräche? Sende für eine erste Fehlereingrenzung bitte die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.07.2021 17:29
Hallo,
am Samstag 24.07.2021 war alles wieder normal , funktionierte Festnetztelefon,
ab gestern Sonntag 25.07.2021, funktioniert Festnetztelefon nicht mehr , egal welche Nummer ich anrufe , ich selber höre den angerufenen aber der angerufene hört mich nicht . Wohne auch nicht in einem Überschwemmungsgebiet. Habe einen Red Internet & Phone Vertrag 250 Cable, Jahrelang ging das Festnetztelefon aber seit diesen Monat funktioniert nichts, noch bin ich entspannt , bitte um Klärung!!!
am 26.07.2021 19:39
Hallo Bürgi,
sende bitte noch die angefragten Daten aus dem verlinkten Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.07.2021 15:45
Hallo Claudia,
Bundesland : Thüringen / Postleitzahl : 99310
Red Internet & Phone 250 Cable
Modem/Router Vodafone CGA4233DE
Kabelrouter zur Nutzung überlassen
Telefon Panasonic KX-TGJ322G
Angerufener hört mich nicht aber ich höre ihn
Störung seit Juni 2021
Verbunden : Analog
Durch die Hotline : Kabelrouter aus stellen und wieder anstellen : brachte nichts
Telefon in Werkseinstellung bringen : brachte nichts
Kabelrouter in Werkseistellung bringen : brachte auch nichts
Wie geht nun die Verfahrensweise weiter ? Denn wie schon geschrieben seit etwa 8 Jahren lief alles einwandfrei und jetzt ständig diese Ausfälle mit dem Telefon, sehr ärgerlich
am 28.07.2021 16:51
Hallo Bürgi,
wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem mit dem Audioloss gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht. Bitte auch ein Beispiel mit Rufnummer sowie Datum und Uhrzeit.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred
am 30.07.2021 08:50
Hallo Bürgi,
trat denn nach dem Reset das Problem direkt im Anschluss wieder auf? Weist Du zufällig von beiden Rufnummern, wer da der Anbieter ist? Ist beides Telekom? Signaltechnische Fehler sind auf unserer Seite bei der Übertragung nicht zu sehen, bei den beiden genannten Rufnummern. Lass bitte mal ein konkretes Beispiel per PN da. Ich leite es an den Fachbereich weiter.
Gruß Fred
am 02.08.2021 07:30
am 03.08.2021 15:27
Hallo Tobias,
Vielen Dank für deine Unterstützung , werde alles schliesen denn es funktioniert seit einer Weile wieder perfekt.
freundliche Grüße
Bürgi
am 05.08.2021 07:05
Hallo Bürgi,
Danke für Deine Rückmeldung, ich mache hier nun zu.
Viele Grüße,
Claudia