Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Festnetztelefon funktioniert nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Forum-Checker

Seit Montag abend kann ich per Festnetz weder anrufen noch angerufen werden. Es kommt immer nur ein Besetzton, sowohl bei ausgehenden wie eingehenden Anrufen. Die Fritzbox 6490 Cable zeigt, dass keine Rufnummer aktiv sei. Ausstecken und Einstecken sowie Telefon erneut einrichten hat nichts gebracht. 

Was nun?

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

@Dorama 

 

Hallo Dorama,

setze die FB einmal auf Werkseinstellungen zurück und richte sie danach manuell ein.

Wichtig, keine Sicherung einspielen.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

@Dorama 

 

Hallo Dorama,

setze die FB einmal auf Werkseinstellungen zurück und richte sie danach manuell ein.

Wichtig, keine Sicherung einspielen.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
SuperUser

@Dorama 

 

Hallo Dorama,

da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du irgendwann wieder ein Problem haben melde dich einfach hier im Forum.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen