abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetztelefon funktioniert nicht
Dorama
Forum-Checker
Forum-Checker

Seit Montag abend kann ich per Festnetz weder anrufen noch angerufen werden. Es kommt immer nur ein Besetzton, sowohl bei ausgehenden wie eingehenden Anrufen. Die Fritzbox 6490 Cable zeigt, dass keine Rufnummer aktiv sei. Ausstecken und Einstecken sowie Telefon erneut einrichten hat nichts gebracht. 

Was nun?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Dorama 

 

Hallo Dorama,

setze die FB einmal auf Werkseinstellungen zurück und richte sie danach manuell ein.

Wichtig, keine Sicherung einspielen.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Dorama 

 

Hallo Dorama,

setze die FB einmal auf Werkseinstellungen zurück und richte sie danach manuell ein.

Wichtig, keine Sicherung einspielen.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Dorama 

 

Hallo Dorama,

da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du irgendwann wieder ein Problem haben melde dich einfach hier im Forum.

 

Gruss

Methusalem1