abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetzstörung
Naina1991
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen,

 

ich habe seit fast 6 Wochen Pronleme mit dem Festnetz!! Mein Partner hört mich nicht am Telefon.
habe seit dem 2.7.17 ein Störungsticket und die Nachricht bekommen das daran gearbeitet wird. Auf meinem Telefon steht seitdem Telefonverbindung prüfen!
Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört.

Weiß jemand was da los ist und ob man irgendeine Erstattung bekommt. Immerhin zahlt man ja dafür!
So langasam geht meine Geduld den Bach runter.

Habe die Easybox 804 und komme aus Berlin.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dorovan
Datenguru
Datenguru

steck bitte mal den telefonstecker von U1 auf U2, wenn mich nicht alles täuscht sollte es dann wieder klappen

Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Dorovan
Datenguru
Datenguru

steck bitte mal den telefonstecker von U1 auf U2, wenn mich nicht alles täuscht sollte es dann wieder klappen

Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!

es funktioniert auf beiden wieder. vielen dank für den tipp. das hatte mir nämlich noch keiner gesagt!

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Naina1991,

 

herrlich, das ging ja flott. 

 

@Dorovan > danke für den tollen Tipp! 

 

Dann schließe ich hinter uns ab. 

 

Schönes WE

Susanne 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!