Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Festnetzausfall seit einer Woche (seit 12.10.2021) nach angekündigter Wartung
AndySchaal
Daten-Fan

Es gab eine für den 12.10.2021 angekündigte Wartung. Seither (seit 1 Woche) sind alle 3 Festnetznummer nicht mehr registriert und daher nicht mehr nutzbar, weder zum selbst telefonieren noch kann man angerufen werden. Internet und Kabelfernsehen funktionieren seit dem kurzen Aussetzer an diesem Tag wieder normal.

 

Liegt es möglicherweise an Telefonie-Einstellungen, die man selbst in der Fritzbox anpassen kann?

Vielen Dank vorab für Eure Rückmeldungen.

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Sofern es sich um ein Leihgerät handelt, kannst du die Telefondaten nicht selbst eintragen/ändern.

Dort hilft nur der Werksreset OHNE(!) Einspielen eines Backups (weil das Backup ansonsten die Telefoniedaten wieder "zerstören" würde)...

 

Einzig das Telefonbuch darf wieder eingespielt werden...

Mehr anzeigen
AndySchaal
Daten-Fan

Neustart hat genügt (auch ohne Werksreset). War ein Tipp von anderer Seite, auf den ich auch selbst hätte kommen können.

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

Mehr anzeigen