abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetzausfall seit dem 18.11.2013 im Kieler Bereich (0431)
Puzzleprofi
Daten-Fan
Daten-Fan

habe seit dem 18.11.13, 7:00 Uhr kein Festnetz. Bloß DSL läuft noch!!! Smiley (wütend)

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Puzzleprofi,

 

ich hoffe, dass die Einschränkung nun behoben ist? 

 

Wenn nicht, ist es unverzichtbar, dass Du unsere Kundenhotline anrufst, damit wir ein Störungsticket aufnehmen und direkt schauen können, woran es hakt.

 

Für die Kollegen der Hotline sind folgende Fragen wichtig:

 

  • Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Performance Einschränkungen)?
  • Seit wann besteht die Störung?
  • Hat der Anschluss bereits funktioniert?
  • Welche Hardware nutze ich (z.B. EasyBox 803)?
  • Welche LED leuchten an meiner Hardware in welcher Farbe?
  • Gab es Unwetter in meiner direkten Umgebung in jüngster Vergangenheit?

 Der Kundenberater benötigt neben den Infos aus dem obigen Fragenkatlog:

 

  • Deine Vodafone-Kundennummer.
  • Dich vor Ort, um ggf. direkte Änderungen an Deine Hardware durchzuführen zu können.
  • Eine Rückrufnummer unter der Du trotz Störung zu erreichen bist (bevorzugt Mobilfunknummer).

Gruß,

 

Heike

(Moderatorin)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da sich Puzzleprofi nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass die Eiinschränkung behoben ist.

 

Ich mache hier dann zu, damit es übersichtlich bleibt.

 

Gruß,

 

Heike

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!