TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
18.11.2013 11:46 - bearbeitet 18.11.2013 11:51
habe seit dem 18.11.13, 7:00 Uhr kein Festnetz. Bloß DSL läuft noch!!!
am 20.11.2013 16:43
Hallo Puzzleprofi,
ich hoffe, dass die Einschränkung nun behoben ist?
Wenn nicht, ist es unverzichtbar, dass Du unsere Kundenhotline anrufst, damit wir ein Störungsticket aufnehmen und direkt schauen können, woran es hakt.
Für die Kollegen der Hotline sind folgende Fragen wichtig:
Der Kundenberater benötigt neben den Infos aus dem obigen Fragenkatlog:
Gruß,
Heike
(Moderatorin)
am 27.11.2013 14:25
Hallo zusammen,
da sich Puzzleprofi nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass die Eiinschränkung behoben ist.
Ich mache hier dann zu, damit es übersichtlich bleibt.
Gruß,
Heike
(Moderatorin)