abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Festnetzanschluss spielt verrückt
Mirko86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Morgen,

ich habe folgendes Technik Problem:

seit einigen Tagen ist meine Festnetznummer für andere Anbieter nicht zu erreichen . Sowohl über das Mobilfunknetz als auch über Festnetz. Nur Vodafone interne Anrufe sind möglich.
Nach außen kann ich jeden Anbieter erreichen. Nur eingehende Anrufe sind nicht möglich.

Grüße

Mirko Engeln
3 Antworten 3
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mirko86,

 

hast Du Deine Einschränkung schon bei der Kundenbetreuung gemeldet?

 

Das ist immer der erste Schritt. Du erreichst sie rund um die Uhr kostenfrei unter 0800 172 1212

 

 

Welchen Rücklauf bekommt derjenige, der Dich nicht erreichen kann? Zum Beispiel Besetztzeichen oder die Ansage: "Kein Anschluss unter dieser Nummer" etc.

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mirko86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

heute morgen habe ich zum zweiten Mal den Fehler gemeldet, nachdem beim ersten mal fälschlicherweise der Fehler gelöst war. 

Das Problem besteht leider immer noch.

Obwohl, wie ich im Routermenü sehen konnte das ein Techniker über Fernverwartung die Einstellungen gesendet hatte.

 

Wenn ich einen externen Anruf von einem anderen Anbieter erwarte, wird entweder gesagt "Die Nummer existiert nicht" oder es wird ein unbekanntes "tuten" abespielt.

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mirko86,

 

ich habe mir das neue Ticket angesehen, es ist schon in Arbeit.

 

Gut, dass Du Dich umgehend wieder gemeldet hast

 

 

Unsere Technik hat die Ursache der Einschränkung auf dem Schirm und arbeitet bereits an der Fehlerbeseitigung.

 

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!