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am 15.01.2019 11:00
am 15.01.2019 18:16
Hallo Mirko86,
hast Du Deine Einschränkung schon bei der Kundenbetreuung gemeldet?
Das ist immer der erste Schritt. Du erreichst sie rund um die Uhr kostenfrei unter 0800 172 1212
Welchen Rücklauf bekommt derjenige, der Dich nicht erreichen kann? Zum Beispiel Besetztzeichen oder die Ansage: "Kein Anschluss unter dieser Nummer" etc.
Viele Grüße
Kira
21.01.2019 16:23 - bearbeitet 21.01.2019 16:24
Hallo,
heute morgen habe ich zum zweiten Mal den Fehler gemeldet, nachdem beim ersten mal fälschlicherweise der Fehler gelöst war.
Das Problem besteht leider immer noch.
Obwohl, wie ich im Routermenü sehen konnte das ein Techniker über Fernverwartung die Einstellungen gesendet hatte.
Wenn ich einen externen Anruf von einem anderen Anbieter erwarte, wird entweder gesagt "Die Nummer existiert nicht" oder es wird ein unbekanntes "tuten" abespielt.
am 22.01.2019 13:26
Hi Mirko86,
ich habe mir das neue Ticket angesehen, es ist schon in Arbeit.
Gut, dass Du Dich umgehend wieder gemeldet hast
Unsere Technik hat die Ursache der Einschränkung auf dem Schirm und arbeitet bereits an der Fehlerbeseitigung.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Kira