abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetzanschluss ist gestört—Störungsmeldung nur per Telefon? Genial!
Piehsastuhdie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bekomme keinen Kontakt zu einem Menschen, der sich der Störungsmeldung annimmt. Man landet immer dabei, dassman eine 0800er Nummer anrufen soll—soll ich zum Nachbarn gehen? Habe ich auch schon versucht, der Automat versteht alles bis auf meine Kundennummer un d legt dann auf. Was für ein Schrottsystem. Hat jemand eine Idee, wo ich eventuell persönlich aufschlagen kann um das Problem anzugehen?

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Piehsastuhdie 

 

Hallo Piehsastuhdie,

beantworte bitte einmal diese Fragen damit überhaupt Hilfe möglich ist:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

Methusalem1

Piehsastuhdie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Störung der Kabel-Telefon-Dienste

 

  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Internet&phone 200 cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?Leihgerät
  • Welches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic) Fritz Phone 
  • Welcher Fehler tritt auf? (kein Freiton, Ausfall; Gesprächsabbruch; Nebengeräusche etc.) kein Freizeichen, auch eingehende Anrufe kommen nicht an
  • Beginn und Zeitraum der Störung / laut Übersicht auf Fritzbox zuletzt im Juli
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? (Analog, DECT, ISDN
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Die könnte ich nie erreichen, da meine Kundennummer nicht verstanden wird und das System den Anruf dann beendet 
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Piehsastuhdie 

 

Ich habe deine beiden Beiträge zusammengeführt.

Könntest du die FB einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und danach manuell einrichten.

Wichtig, keine Sicherung einspielen.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Piehsastuhdie 

 

Wie sieht es aus funktioniert deine Telefonie wieder.

 

Gruss

Methusalem1