Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Festnetzanschluss gestört
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,
ich kann seit einiger Zeit nicht mehr über meinen Festnetzanschluss telefonieren oder angerufen werden. Ich habe schon alle Kabel und Stecker überprüft. Ergebnis: alles in Ordnung. Wenn ich das Netzkabel von meinem Kabelmodem (Arris TM602S/CE) trenne und nach 10 Sekunden wieder anstecke funktioniert das Modem wieder normal und ich kann wieder telefonieren. Nach 2-3 Tagen dann wieder das Gleiche - kein Telefonieren möglich, Netzstecker abziehen, 10 Sek. warten, wieder anstecken...
Könnt ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen?

Danke und VG
Jürgen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hi Jürgen,

 

vermutlich ist das Modem defekt und das kann ich gerne tauschen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe gerade die gewünschten Daten per privater Nachicht übermittelt.


Danke und VG
Jürgen

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo UtJü59,

 

danke Dir für die Nachricht.

 

Wow, so ein altes Modem hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen...Smiley (zwinkernd)

 

Ich hab den Tausch in die Wege geleitet. Da wir solche Modems nicht mehr vertreiben, bekommst Du einen Router der neueren Generation zugeschickt. Anzuschließen ist er, wie Dein altes Modem. Er meldet sich selbständig am Netz an.

Schick dann das defekte Gerät bitte mit dem beiliegenden Retourenschein an uns zurück.

 

Viele Grüße, Manu

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen