TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 23.01.2020 12:54 - zuletzt bearbeitet am 24.01.2020 10:17 von Jens-K
@Vasek1 Edit: Beitrag von Störungsmeldungen Kabel zu DSL verschoben. Jens-K
am 24.01.2020 10:20
Hallo Vasek1,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht wie gewünscht funktioniert.
Hast Du bereits eine Störung gemeldet?
Falls nicht kannst Du dies hier nach Durchführen des Netz-Experten-Checks tun. Die Kollegen rufen Dich zurück, wenn Du Deine Rufnummer angibst: http://www.vod.af/Netz-Experten
Gehe zuvor mal die hier beschriebenen Schritte durch: http://www.vod.af/DSLCheck
Dort wird auch erklärt, wie Du Speedchecks durchführst. Diese werden zur Aufnahme eines Störungstickets benötigt.
Gruß,
Jens