Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2018 17:35
Hi,
habe Probeme mit meinem Festnetzanschluss. So...das ich schon kein Bock mehr habe.
Habe alles angeschlossen und verkabelt und konnte zu Anfang (vor 2 wochen) 2x auch telefonieren. Nun geht seit dem NIX mehr mit dem Festnetz. Kabel getauscht und getauscht. Manchmal hört man den Wahlvorgang...dann stille. Bei selbstanruf...passiert auch nix. Im Kabelrouter steht die Vodafonnr. und die hatte ich auch benutzt.
Meine alte Festnetznr. soll noch bis Anfang2019 funxen...kann die aber über Vo-Seite nicht eingeben und auch nicht im Menue des Routers....
Was muss ich tun....ausser mit dem Handy zu Telefonieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.08.2018 05:41
Moinsen,
auch mit einem anderem Telefon gehs nicht....
Kann es am Router liegen?
Da liegt aber die Vodafone nummer an..Ändern kannich da nix
MfG Olla
am 09.08.2018 10:46
Hi olla01,
kannst Du bitte mal einen Werksrest am Router durchführen? Dann könnten wir eine fehlerhafte Konfiguration auch ausschließen.
Grüße
Marcus
am 14.08.2018 15:19
Hi Marcus,
htte ich vor deiner Mail gemacht...und Kabel neu verstöpselt und nu geht es wieder. Altes und neues und auch beide Kabel.
Danke euch trotzdem und Gruß
Olli
am 17.08.2018 14:36
Hallo Olli,
freut mich, dass es wieder funktioniert. Damit kann ich hier abschließen. 🙂
Gruß
Jens