abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz und Compal CH7466CE
olla01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

habe Probeme mit meinem Festnetzanschluss. So...das ich schon kein Bock mehr habe.

Habe alles angeschlossen und verkabelt und konnte zu Anfang (vor 2 wochen)  2x auch telefonieren. Nun geht seit dem NIX mehr mit dem Festnetz. Kabel getauscht und getauscht. Manchmal hört man den Wahlvorgang...dann stille. Bei selbstanruf...passiert auch nix. Im Kabelrouter steht die Vodafonnr. und die hatte ich auch benutzt.

Meine alte Festnetznr. soll noch bis Anfang2019 funxen...kann die aber über Vo-Seite nicht eingeben und auch nicht im Menue des Routers....

Was muss ich tun....ausser mit dem Handy zu Telefonieren?

13 Antworten 13
olla01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moinsen,

auch mit einem anderem Telefon gehs nicht....

Kann es am Router liegen?

Da liegt aber die Vodafone nummer an..Ändern kannich da nix

 

MfG Olla

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi olla01,

 

kannst Du bitte mal einen Werksrest am Router durchführen? Dann könnten wir eine fehlerhafte Konfiguration auch ausschließen.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
olla01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Marcus,

htte ich vor deiner Mail gemacht...und Kabel neu verstöpselt und nu geht es wieder. Altes und neues und auch beide Kabel.

Danke euch trotzdem und Gruß

Olli

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Olli,

 

freut mich, dass es wieder funktioniert. Damit kann ich hier abschließen. 🙂

 

Gruß

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!