abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz sowie Internet funktioniert nicht.
Nisan
Daten-Fan
Daten-Fan
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit Samstag habe ich wieder desöfteren probleme mit internet und Festnetz. Das ist frustierend, zuletzt hat Vodafone bei meine leitung keine Probleme erkannt oder entdeckt.... Bitte um schnellsmögliche prüfung sowie bearbeitung meines Problem.

Vielen Dank
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nisan,

 

tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

 

Hier findest Du unsere DSL Checkliste, mit der sich mögliche Fehlerursachen ausschließen lassen.

 

Sollte diese nicht helfen, macht es Sinn eine Störung zu melden. Dies kannst Du hier tun: Netz-Experten 

 

Nach dem Netz-Experten-Check kannst Du dort eine Rufnummer angeben, unter der Dich die Kollegen erreichen können. Sie nehmen dann zusammen mit Dir ein Störungsticket auf, sollte dies nötig sein.

 

Gruß,

Jens

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!