abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Festnetz kann nicht angerufen werden
RenateArnez
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Rufnummer wurde am 14.06. von Telekom auf Kabel umgezogen. Seitdem kann ich zwar anrufen, aber nicht mehr angerufen werden.

Der Router ist ein Vodafone Cablemodem (Arris) und das Telefon ist auch dort eingesteckt, nachdem ich am Montag per SMS dazu aufgefordert wurde.

Vielen Dank im voraus für Lösungsvorschläge.

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo RenateArnez,

 

geht gar keine Rufnummer oder nur die portierte nicht? In welchem Bundesland wohnst Du?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe nur eine Rufnummer, nämlich die portierte. Und ich wohne in NRW.

Grüße, Renate

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo RenateArnez,

 

bitte im Beitrag melden. Bitte keine PN an die Mods, wenn diese nicht angefordert ist.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, ich habe das Gleiche Problem. Ich kann raus telefonieren aber keiner kann mich anrufen. Es kommt gleich die Meldung: Nummer nicht vergeben. Telekom abgemeldet am 16.6. In der Fritzbox habe ich die Nummer registriert. Grüner Punkt leuchtet. Ich bin in BaWü..