Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Festnetz kann nicht angerufen werden
RenateArnez
Daten-Fan

Meine Rufnummer wurde am 14.06. von Telekom auf Kabel umgezogen. Seitdem kann ich zwar anrufen, aber nicht mehr angerufen werden.

Der Router ist ein Vodafone Cablemodem (Arris) und das Telefon ist auch dort eingesteckt, nachdem ich am Montag per SMS dazu aufgefordert wurde.

Vielen Dank im voraus für Lösungsvorschläge.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moni_GK
Moderatorin

Hallo RenateArnez,

 

geht gar keine Rufnummer oder nur die portierte nicht? In welchem Bundesland wohnst Du?


Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
RenateArnez
Daten-Fan

Ich habe nur eine Rufnummer, nämlich die portierte. Und ich wohne in NRW.

Grüße, Renate

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo RenateArnez,

 

bitte im Beitrag melden. Bitte keine PN an die Mods, wenn diese nicht angefordert ist.


Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
DeGui
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe das Gleiche Problem. Ich kann raus telefonieren aber keiner kann mich anrufen. Es kommt gleich die Meldung: Nummer nicht vergeben. Telekom abgemeldet am 16.6. In der Fritzbox habe ich die Nummer registriert. Grüner Punkt leuchtet. Ich bin in BaWü..

Mehr anzeigen