TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 13.05.2019 09:34
Mein Festnetz geht plötzlich nicht mehr. Habe verschiedene Festnetztelefone ausprobiert. Es ist kein Ton hörbar. In den Routereinstellungen steht, es wäre kein Telefonanschluss registriert. Ich habe aber Red Internet & Phone gebucht und bezahlt. Ich bitte um Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.05.2019 15:39
Hallo Nicole_78,
schau mal hier: http://www.vod.af/DSLCheck
Mit der Checkliste lassen sich mögliche Fehlerquellen ausschließen.
Möglicherweise hilft es bereits Deinen Router auf Werksteinstellungen zurück zu setzen und erneut mit dem MIC einzurichten.
Um hier genauere Tipps zu geben, wäre es hilfreich zu wissen, welchen Router Du verwendest.
Hast Du bereits geprüft, ob möglicherweise eine bekannte Störung an dem Anschluss besteht: http://www.vod.af/Netz-Experten
Gruß,
Jens
am 13.05.2019 15:39
Hallo Nicole_78,
schau mal hier: http://www.vod.af/DSLCheck
Mit der Checkliste lassen sich mögliche Fehlerquellen ausschließen.
Möglicherweise hilft es bereits Deinen Router auf Werksteinstellungen zurück zu setzen und erneut mit dem MIC einzurichten.
Um hier genauere Tipps zu geben, wäre es hilfreich zu wissen, welchen Router Du verwendest.
Hast Du bereits geprüft, ob möglicherweise eine bekannte Störung an dem Anschluss besteht: http://www.vod.af/Netz-Experten
Gruß,
Jens
am 22.05.2019 11:12
Danke, das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat geholfen.
am 23.05.2019 12:19