TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2020 20:36
Guten Tag,
ich kann seit Tagen nicht mehr mit dem Festnetz herauswählen.
Tarif Red Internet & Phone 400 Cable
Router: TG3442DE
2 Rufnummern, 1 Kanal
Das Telefon hängt am richtigen Kanal. Im Router ist die richtige Hauptrufnummer hinterlegt.
Neustart des Routers sowie einen Reset habe ich bereits durchgeführt.
Alle anderen Dienste funktionieren.
Es ist keine Konferenzschaltung oder Rufnummernweiterleitung aktiviert.
Gibt es hierzu noch Tipps in der Community?
Viele Grüße
3Ecken1Elfer
am 20.02.2020 10:36
Hallo 3Ecken1Elfer,
viele Tipps und Tricks gibt es da nicht. Verkabelung und ein alternatives Endgerät testen. Steckverbindungen neu aufstecken. Gern kannst Du auch mal das Modem resetten. Ankommend funktioniert alles? Welche Rufnummern wurden versucht? Sonderrufnummern, Mobilfunk, Festnetz oder ausländische Rufnummern?
Gruß Fred
am 08.04.2020 19:40
Bei mir das selbe Problem. Mit 2 verschiedenen Endgeräten. Hast du eine Lösung?
Gruß Timo