Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Festnetz besetzt beim Rauswählen/abgehende Anrufe nicht möglich
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich kann seit Tagen nicht mehr mit dem Festnetz herauswählen.

Tarif Red Internet & Phone 400 Cable

Router: TG3442DE

2 Rufnummern, 1 Kanal

 

Das Telefon hängt am richtigen Kanal. Im Router ist die richtige Hauptrufnummer hinterlegt.

Neustart des Routers sowie einen Reset habe ich bereits durchgeführt.

Alle anderen Dienste funktionieren.

Es ist keine Konferenzschaltung oder Rufnummernweiterleitung aktiviert.

 

Gibt es hierzu noch Tipps in der Community?

 

Viele Grüße

3Ecken1Elfer 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo 3Ecken1Elfer,

 

viele Tipps und Tricks gibt es da nicht. Verkabelung und ein alternatives Endgerät testen. Steckverbindungen neu aufstecken. Gern kannst Du auch mal das Modem resetten. Ankommend funktioniert alles? Welche Rufnummern wurden versucht? Sonderrufnummern, Mobilfunk, Festnetz oder ausländische Rufnummern?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen