abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz - beim Anruf-Partner ist die Leitung tot.
RogerJolly
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Internet&Telefon DSL 16

 

Ein anderes Board, als Lob&Kritik, kriege ich nicht rein!

 

Handy zu Handy geht.Handy zu Festnetz geht.Festnetz zu Handy geht.

 

Festnetz zu Festnetz - Nichts.Ich quatsche drauflos, denn bis der Andere abhebt, ist Alles normal.Beim Anruf-Partner, ist die Leitung tot - und Er legt wieder auf.

 

Das ist, die laienhafte Beschreibung, des IST-Zustandes.Habe  schon, per Kontakt-Formular, an Vodafone geschrieben, aber noch keine Antwort.

 

 

p.s.

 

Habe beim Querlesen gesehen, dass dieses Problem, über die Jahre, immer wieder vorkommt.

 

 

Wie gesagt: Ich bin Laie - von technischen Sachen, habe ich keinen Schimmer!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RogerJolly
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nun ist doch noch, ein Lob fällig: Ich weiss zwar nicht, an Wen, aber meine Festnetz-Anrufe, sind nicht mehr gestört.Ich freue mich einfach, dass dem so ist, ohne der Störung, noch einmal, auf den Grund, gehen zu müssen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RogerJolly
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nun ist doch noch, ein Lob fällig: Ich weiss zwar nicht, an Wen, aber meine Festnetz-Anrufe, sind nicht mehr gestört.Ich freue mich einfach, dass dem so ist, ohne der Störung, noch einmal, auf den Grund, gehen zu müssen.

Jojo111
SuperUser
SuperUser

@RogerJolly schrieb:

Internet&Telefon DSL 16

 

Ein anderes Board, als Lob&Kritik, kriege ich nicht rein!

 



Dann verschiebe ich mal zu den Störungsmeldungen DSL

DSL 16

 

Danke Jojo111, für Deine Mühe!

 

 

Es war  schon, wie ein verrückter Tanz, auf der Rasierklinge: Off,On, es geht, es geht nicht, usw. usf. So verhielt sich, mein Festnetz, in den vergagenen Tagen.Im Moment, ist es wieder, über längere Zeit, in Ordnung.

 

Danke auch, VF_Marco! Hast Du, als Festnetz-Heinzelmännchen, etwas daran gedreht?!

 

 

Beste Grüsse, RogerJolly