TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 19.04.2021 18:30
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Kabel Vertrag inklusive der Fritzbox. Das Einrichten hat problemlos funktioniert.
Ich kann allerdings keine Telefonate führen, die länger als 30 Minuten dauern. Nach einer halben Stunde wird die Verbindung abgebrochen und ich muss neu anrufen. Eine entsprechende Einstellung konnte ich in der Fritzbox nicht finden. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Viele Grüße
am 25.04.2021 13:40
Hi jebri002
Uns fehlen noch ein paar Infos 🙂
Beste Grüße
Ida
am 25.04.2021 14:03
Ich habe den Red Internet & Phone Cable U Vertrag mit der 1000Mbit Leitung und der geliehenen FRITZ!Box.
Mein Telefon ist ein Philips, das per ISDN angeschlossen ist.
Die Störung habe ich seit Vertragsbeginn, also seit ca. dem 10.4. Tagen.
Mit der Störungshotline habe ich bisher noch nicht telefoniert
am 01.05.2021 10:11
Hi jebri002
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida