Menu Toggle

 Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben:  Mobil:  Aktuell kommt es zu Einschränkungen im Bereich Halle (Saale), bei Telefonie und mobilen Daten

 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten im Bereich Bergisch Gladbach/Essen/Velbert

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Festnetz Verbindungsabbruch

jebri002
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

 

ich habe einen neuen Kabel Vertrag inklusive der Fritzbox. Das Einrichten hat problemlos funktioniert.

Ich kann allerdings keine Telefonate führen, die länger als 30 Minuten dauern. Nach einer halben Stunde wird die Verbindung abgebrochen und ich muss neu anrufen. Eine entsprechende Einstellung konnte ich in der Fritzbox nicht finden. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Viele Grüße 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi jebri002

Uns fehlen noch ein paar Infos Smiley (fröhlich)

Beste Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
jebri002
Netzwerkforscher

Ich habe den Red Internet & Phone Cable U Vertrag mit der 1000Mbit Leitung und der geliehenen FRITZ!Box.
Mein Telefon ist ein Philips, das per ISDN angeschlossen ist. 
Die Störung habe ich seit Vertragsbeginn, also seit ca. dem 10.4. Tagen. 
Mit der Störungshotline habe ich bisher noch nicht telefoniert 

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi jebri002

Schick mir gern eine PN:


Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen