abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Festnetz Störung seit 14.12.2017
MK1599
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 14.12. eine Störung des DSL-Festnetzanschlusses in 97903 Collenberg (09376) gemeldet.

Leider kann mir niemand sagen, was da nicht geht, oder bis wann es behoben wird.

Angeblich ist die Telekom schuld, die jedoch würde mir gerne eine Leitung zur Verfügung stellen, wenn ich denn kurzfristig aus dem Vodafone Vertrag herauskäme.

 

Im Router Fritzbox 7490 ist die Telefonnummer ganz normal registriert, es wird jedoch beim rauswählen Netzwerkfehler am Fritz-Fon angezeigt und ankommende Anrufe gab es seit dem keine.

 

Wer weiß denn hier einen Rat?

 

 

 

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi MK1599,

 

tut mir leid, dass Du da noch keine brauchbare Info bekommen hast.

 

Funktioniert der Internet-Teil des Anschlusses denn oder ist er auch - wie die Telefonie - gestört?

 

Beste Grüße,

Nosh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MK1599
Daten-Fan
Daten-Fan
Es war das Festnetz.
Aufgrund der miserablen Erfahrungen mit der Hotline habe ich die Geschäftsleitung angeschrieben und dies geschildert.
Des weiteren habe ich fristlos gekündigt und telefoniere jetzt mit einem anderen Anbieter.
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi MK1599,

 

schade, dass Du gewechselt hast.

 

Wenn Du bereits schriftlich eine Beschwerde eingereicht hast, dann wirst Du entsprechend eine Antwort erhalten.

 

Falls ich darüber hinaus noch was für Dich tun kann, lass es mich gerne wissen.

Beste Grüße,

Nosh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!